Aktuelles im Maintal!

Am 09.07.2020 war es soweit Sunny  und Sami feierten Hochzeit.

Wenn alles klappt, erwarten wir so um den 10.09.2020  DP- Welpen in  

in der Farbe schwarz-rot.

Wenn Sie Fragen zum Deutschen Pinscher, können Sie uns gerne anrufen.

 

 Wir sind unendlich traurig und können es immer noch nicht begreifen.

Am 06.09.2020 hat Sunny fünf Welpen geboren, einen Rüden und vier Hündinnen, leider war keines der Welpen überlebensfähig, Sunny trauert sehr um ihre Welpen, 

körperlich geht es ihr gut.

Kommt gut über die Regenbogenbrücke wir werden Euch nie vergessen!

 

Weitere Info`s und Bilder vom letzten Deutschen-Pinscher Wurf finden Sie "Hier" 



Deutsche Pinscher!

Das bin ich!

Abendsternchen Sunny vom Königsherz, am 14.04.2016 bin ich geboren.

Im Juni 2016 bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Mit den Zwergen verstehe ich mich richtig gut, wobei die manchmal ganz schön genervt sind von mir wenn ich zu übermütig bin, aber die sagen mir dann kurz Bescheid und alles ist wieder gut.